Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Schön Sie zu sehen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Erlesene, innovative Produkte rund um die Gardine sind das i-Tüpfelchen für jede hochwertige Dekoration. Porschen gilt als Trendsetter, und eine Vielzahl von Produkten zählt heute zum Standard der Branche. Verstärkt widmen wir uns seit Jahren dem Thema Produktästhetik, Design sowie Umweltverträglichkeit. So wurde bereits vor einigen Jahren die Produktion am Standort Wuppertal auf eine umweltfreundliche und chemiefreie Ausrüstung umgestellt. Erstmalig wurde 2014 auch der Porschen Creativity Award verliehen für besonders kreative Leistungen der Raumausstattung. Durch den ständigen Wandel der Fenstermode und den daraus resultierenden Techniken gewinnen wir die Ideen für unsere Neuheiten. Denn nur wer sich den Anforderungen des Marktes öffnet wird daraus seine Erfolge ableiten.

Kontakt

Porschen Heimtex GmbH
Otto-Hahn-Str. 12a
42369 Wupperta

Telefon: +49 202 26283-0
Fax: Fax: +49 202 26283-26
E-Mail: info@porschen.de
Webseite: www.porschen.de

Get Social